Antworten

Zu hoher Betrag abgebucht

h_niebuhr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
193 Ansichten

Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo, 

 

ich habe Anfang April ein Entertainment Plus Abo abgeschlossen für 15 € im Monat. Jetzt habe ich festgestellt, dass von meinem Konto 27,50 nach einem Monat abgebucht wurden.. Wie kommt das zustande?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 2 von 3
179 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag abgebucht

Hi @h_niebuhr,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,824
Post 3 von 3
169 Ansichten

Betreff: Zu hoher Betrag abgebucht

@h_niebuhrVermute das Du Anteilig für April und Mai komplett Abgebucht wurde, so ist es nämlich, wenn Du Anfang April den Vertrag gemacht hast 😉

Antworten