Antworten

Zu hoher Betrag abgebucht

AndreH0611
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
571 Ansichten

Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo,

Mir wurde mein Vertrag vor Ablauf (und der anstehenden Kündigung meinerseits)  automatisch um 24 Monate von Sky verlängert - zu den damals gültigen Vorteilspreisen. War für mich in Ordnung und ein faires Angebot und ich habe deswegen auf die Kündigung verzichtet.  Jetzt wird mir allerdings der "normale" Paketpreis ohne Vorteilskonditionen abgebucht - was läuft da falsch und wer kann das korrigieren?

 

Gruß, Andre

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
565 Ansichten

Betreff: Zu hoher Betrag abgebucht


@AndreH0611  schrieb:

Mir wurde mein Vertrag vor Ablauf (und der anstehenden Kündigung meinerseits)  automatisch um 24 Monate von Sky verlängert - zu den damals gültigen Vorteilspreisen.


Einige haben dieses Angebot schriftlich bekommen und dadurch einen Nachweis in der Hand,

wenn Du den auch hast, mal eine E Mail mit einer Kopie des Schreiben im Anhang an

service@sky.de

senden.

Wenn sich hier dann ein Moderator bei Dir meldet, kann er schauen wie der Bearbeitungsstand ist.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
531 Ansichten

Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo @AndreH0611,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten