19.05.2019 11:04
Hallo zusammen
Mir wurden bei der Mai Abrechnung 95 EUR zu viel abgebucht.
Chat mit Sky Support hat mich an die Tel-Hotline verwiesen. Dort habe ich vor ca. 2 Wochen angerufen und mir wurde ein Fehler in der Abrechnung bestätigt.
Allerdings weiß ich bisher nicht, ob der Vorgang nun in Bearbeitung ist bzw. ob mir der Betrag rücküberwiesen / verrechnet wird.
Besteht die Möglichkeit, dass ich den Sachverhalt hier unkompliziert mit einem SKY Mitarbeiter klären kann, damit das Problem gelöst wird ?
Ich würde mich darüber freuen.
20.05.2019 10:43
Hallo michas,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
20.05.2019 13:14
Hallo
Nachricht ist raus. Danke so weit.
Gruß Micha
21.05.2019 17:04
Danke an Ralph W. für die schnelle Antwort - Hilfe.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Gruß
Micha