Antworten

Zu hoher Beitrag soll abgezogen werden, Abrechnung fehlerhaft

Sterni1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
189 Ansichten

Zu hoher Beitrag soll abgezogen werden, Abrechnung fehlerhaft

Moin, auch bei mir soll mit dem nächsten Abzug anstatt 41,42€ nun 69€ abgezogen werden, trotz Dauer-Vorzugspreis. Was soll sowas? Hab zuletzt nur 2 x Festplatten über Sachmängelhaftung wird laminiert. Neue bekommen, alte zurückgeschickt. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,262
Post 2 von 3
185 Ansichten

Betreff: Zu hoher Beitrag soll abgezogen werden, Abrechnung fehlerhaft

Fehlerhafte Abbuchungen sind bei SKY ein Dauerthema.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich das in ein paar Tagen mal anschauen.

3-4 Tage wird es aber schon dauern.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
133 Ansichten

Zu hoher Beitrag soll abgezogen werden, Abrechnung fehlerhaft

Hallo Sterni1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten