Antworten

Zu hohe Sky Ticket Abbuchun

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
259 Ansichten

Zu hohe Sky Ticket Abbuchun

Liebes Sky-Team,

 

ich habe Ende Februar wie immer das Sky Ticket Supersport (Monat) weiterlaufen lassen. Nun wurde mir aber am 10.03. ein Betrag von 49,99€ statt der üblichen 29,99€ abgebucht? 

Wie kann denn das plötzlich sein? Ich möchte die Differenz gerne erstattet bekommen!

 

Ich bitte um Rückmeldung.

Liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,536
Post 2 von 3
252 Ansichten

Betreff: Zu hohe Sky Ticket Abbuchun

Hallo @Scooby-Doo 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder auf ein Mod hoffen, welcher hier erst in 1 – 2 Tagen  reinschaut….

 

LG

 

Luca

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 3 von 3
225 Ansichten

Zu hohe Sky Ticket Abbuchun

Hallo @Scooby-Doo,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten