Antworten

Zu hohe Abrechnungen / Korrektur erfolgt nicht

nurmalso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
206 Ansichten

Zu hohe Abrechnungen / Korrektur erfolgt nicht

Hallo,

 

leider hatte ich im letzten Monat eine deutlich zu Abbuchung/Abrechnung. Diese Sollte dann nach einem Telefonat auch korrigiert werden. In der April-Abrechnung ist jedoch keine Korrektur des Vormonats vorgenommen worden.

Dafür ist der Betrag wieder zu hoch, wenn auch nicht ganz so extrem wie im Vormonat. 

 

Dies sind nicht die ersten beiden fehlerhaften Abrechnungen in der Vertragslaufzeit und so langsam bin ich genervt. Es ist mir unverständlich warum immer wieder grundlos Rabatte nicht berücksichtigt oder Dinge doppelt berechnet werden. 

 

Würde ich freuen, wenn sich ein Moderator das mal anschauen kann.

 

Grüße und Danke im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,921
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abrechnungen / Korrektur erfolgt nicht

Macht er bestimmt.😍

Ab morgen sind sie hier wieder im Einsatz.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei die Tage.

OnlyFootball
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
160 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abrechnungen / Korrektur erfolgt nicht

Hallo,

gleiches bei mir. Versprochene Korrektur und nachträgliche Gutschriften sind im April nicht erfolgt. Nervt einfach nur noch, dass keine Abrechnung korrekt ist seit vier Monaten und versprochene Korrekturen zum angesprochenen Datum nicht erfolgen!!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,023
Post 4 von 4
116 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnungen / Korrektur erfolgt nicht

Hallo @nurmalso und @OnlyFootball

 

bitte entschuldigt die Probleme mit der Abrechnung und das ihr auf eine Antwort warten musstet. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten