11.02.2020 09:54
Hallo,
ich habe bei meiner Sky Abrechnung für Februar festgestellt, das 29.99€ statt 14.99€ abgebucht wurden. Ich hatte im November ein 3 Monats Test Abo von Sky Cinema abgeschlossen, es aber Ende November oder Anfang Dezember gekündigt, da ich es nicht benutzt habe. Die Kündigung wurde mir bestätigt, abgebucht wird trotzdem die das Cinema Paket. Beim Support erreiche ich niemanden, auf meine Email erhalte ich seit über eine Woche keine Antwort. Was kann ich da jetzt machen?
Liebe Grüße
11.02.2020 10:01
Hier mal eine Info,
https://web.de/magazine/sport/fussball/aerger-sky-fussball-pay-tv-zufall-34417082
Klasse Kommentar.
11.02.2020 11:52
> ... was kann ich da jetzt machen...
Einfach hier warten.
Mit diesem Post bist du auf der To-Do Liste der Moderatoren.
Die melden sich schon.
11.02.2020 11:54
Danke @schütz
11.02.2020 17:50