Antworten

Zu hohe Abrechnung

Pfoel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.501 Ansichten

Zu hohe Abrechnung

Hallo,

ich habe bei meiner Sky Abrechnung für Februar festgestellt, das 29.99€ statt 14.99€ abgebucht wurden. Ich hatte im November ein 3 Monats Test Abo von Sky Cinema abgeschlossen, es aber Ende November oder Anfang Dezember gekündigt, da ich es nicht benutzt habe. Die Kündigung wurde mir bestätigt, abgebucht wird trotzdem die das Cinema Paket. Beim Support erreiche ich niemanden, auf meine Email erhalte ich seit über eine Woche keine Antwort. Was kann ich da jetzt machen?

 

Liebe Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 5
1.500 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abrechnung

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 5
1.466 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abrechnung

@Pfoel 

> ... was kann ich da jetzt machen...

 

Einfach hier warten.

Mit diesem Post bist du auf der To-Do Liste der Moderatoren.

Die melden sich schon.

Pfoel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.464 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abrechnung

Danke @schütz 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.431 Ansichten

Zu hohe Abrechnung

Hallo @Pfoel,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten