Antworten

Zu hohe Abbuchungen seit mehreren Monaten

Remarc1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
400 Ansichten

Zu hohe Abbuchungen seit mehreren Monaten

Seit fast 10 Jahren Sky-Kunde, aber seit Dezember nach der Vertragsumsstellung ist der Wurm drin. 7x in der Hotline angerufen und bekomme nur den Hinweis "Abrechnungsfehler", teilweise werden 3fache Monatsbeiträge abgebucht. Jedesmal wurde mir zugesichert, dass diese hohen Beträge nicht abgebucht werden, jedoch wurden sie abgebucht. Das ist schon wirklich enttäuschend.  Auch der versprochene Rückruf aus der Rechnungsabteilung ist nicht erfolgt.  Vielleicht mag mir einer der Moderatoren helfen, vielleicht doch noch das Anliegen zu klären, bevor ich die Kündigung absende.

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,379
Post 2 von 3
366 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchungen seit mehreren Monaten

Falsche Abbuchungen kannst du von deiner Bank innerhalb von acht Wochen zurückbuchen lassen. Solltest aber dann die korrekten Beträge manuel überweisen, damit bei Sky keine Forderungen gegen dich entstehen.

Ich würde nicht monatelang darauf warten, daß Sky das korrigiert. Im Hinhalten der Kunden sind die ziemlich gut!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
355 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchungen seit mehreren Monaten

Hallo @Remarc1,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten