05.03.2023 10:43
Seit fast 10 Jahren Sky-Kunde, aber seit Dezember nach der Vertragsumsstellung ist der Wurm drin. 7x in der Hotline angerufen und bekomme nur den Hinweis "Abrechnungsfehler", teilweise werden 3fache Monatsbeiträge abgebucht. Jedesmal wurde mir zugesichert, dass diese hohen Beträge nicht abgebucht werden, jedoch wurden sie abgebucht. Das ist schon wirklich enttäuschend. Auch der versprochene Rückruf aus der Rechnungsabteilung ist nicht erfolgt. Vielleicht mag mir einer der Moderatoren helfen, vielleicht doch noch das Anliegen zu klären, bevor ich die Kündigung absende.
05.03.2023 11:56
Falsche Abbuchungen kannst du von deiner Bank innerhalb von acht Wochen zurückbuchen lassen. Solltest aber dann die korrekten Beträge manuel überweisen, damit bei Sky keine Forderungen gegen dich entstehen.
Ich würde nicht monatelang darauf warten, daß Sky das korrigiert. Im Hinhalten der Kunden sind die ziemlich gut!
05.03.2023 12:24
Hallo @Remarc1,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk