Antworten

Zu hohe Abbuchung!

avatar_x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
795 Ansichten

Zu hohe Abbuchung!

Hallo.

Habe meinen Vertrag im Februar abgeschlossen.

Erste Abrechnung mit Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale und Beitrag Februar und Vorauszahlung für März alles korrekt.

Im März über Gutscheincode corporate-benefits noch Sport und Bundesliga zugebucht.

Aktueller Paketpreis eigentlich 39,99 Euro

Jetzt im April werden aber 70,06 Euro abgebucht!?   50,99 Paketpreis plus zuviel nachberechnung für März!

Was ist da los und warum kommt man bei der Hotline ohne Stundenlanges Warten nicht durch?

Bitte um Hilfe. Danke.

sky3.PNG

sky1.PNG

sky2.PNG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 4
647 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung!

das ist ein Systhemfehler ein Moderator meldet sich in 1 bis 3 tagen

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
647 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung!

Hey avatar_x,

ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass bei der Abrechnung etwas schief gegangen ist. Natürlich möchte ich das für Dich klären. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

avatar_x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
647 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung!

Hallo. Hab die Daten gesendet.

Antworten
Empfohlene Beiträge