Antworten

Zu hohe Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
70 Ansichten

Zu hohe Abbuchung

Guten Abend zusammen,

 

habe meinen Vertrag zum Monatswechsel ebenfalls zu den gleichen Konditionen wie vorher (32,99 Euro) verlängert, am 05.09. wurden meinem Konto dann allerdings 66,49 Euro belastet.

Sky Chat nicht erreichbar und ich scheine hier nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Sky, ihr solltet hier einmal Stellung beziehen., Ist ein genereller Fehler in der aktuellen Abrechnung aufgetaucht? Dann wäre eine Info nett, nach dem Motto: Wir prüpfen das und werden kurzfristig korrigieren, o.ä.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,391
Post 2 von 2
33 Ansichten

Zu hohe Abbuchung

Hallo KonnyMü,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft erfolgte und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer zur Überprüfung per Privatnachricht und nenne mir zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von welcher wir eingezogen haben.

Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten