Antworten

Zu hohe Abbuchung

SebastianG83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
255 Ansichten

Zu hohe Abbuchung

Hallo,

Im Dezember habe ich einen neuen Vertrag über 35 Eur mtl abgeschlossen. Abgebucht wurden mir nun 53,50 Eur. Ein Posten mit 18,50 Eur für eine Vertragsänderung wurden mit in Rechnung gestellt. 

Nach einer Freischaltung die nicht sofort funktioniert hat nun das nächste Problem mit Sky.

Woher kommt dieser Posten? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung

Hallo SebastianG83,

 

überprüfe mal bitte deine Abrechnung.

 

Das klingt danach, dass Gebühren vom Vormonat ab dem Tag der Aktivierung mit berechnet wurden. Das ist normal, weil wir beim ersten Einzug dann auch die Gebühren für den laufenden Monat einziehen.

 

Gruß,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge