Antworten

Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

TT1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
444 Ansichten

Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Ich bekomme seit ich meinen Vertrag verlängert habe (3 Mmonate) Zuviel abgebucht. Könnte sich ein Mod dies bitte mal anschauen? 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,776
Post 2 von 7
430 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo @TT1982, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

harrum
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
369 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem: Vertrag rechtzeitig verlängert (12 Monate). Ich habe die Vertragsverlängerung auch korrekt von Sky bestätigt bekommen. Trotzdem werden 10,- EUR zu viel abgebucht. Und in meinem Account steht auch der (falsche) Tarif mit der Möglichkeit der monatliche Kündigung (!) - obwohl ich eine schriftliche, korrekte Vertragsbestätigung habe über den 12-Monats Vertrag vorliegen habe, der ja 10,- EUR weniger kostet.

@Ronald_S Ich wäre dankbar, wenn das bitte korrigiert werden könnte.

 

Danke und mfG

Harald 

Mayk
Moderator
Posts: 3,661
Post 4 von 7
365 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo @harrum,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk


 

McSwoop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
326 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung und falsche Abrechnungen

Moin liebes Community Team,

ich habe eine viel zu hohe Abbuchung diesen Monat auf meinem Konto - dann wollte ich mir die Abrechnungen ansehen (April ist noch nicht dabei), aber auch für März sieht die Abrechnung sehr "wild" aus (die Abbuchung aber sah ok aus).
Könnte sich dies jemand einmal ansehen? Vielen Dank und Grüße

Marcel

axels
Moderator
Posts: 6,405
Post 6 von 7
322 Ansichten

Re: Betreff: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung und falsche Abrechnungen

Hallo @McSwoop,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 7 von 7
316 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Habe heute leider festgestellt das auch bei mir die Gebühren geändert wurden , seit November alles andere Preise , obwohl die Abbuchung auch für April stimmen. Und im KC der Abo Preis auch stimmt , nur die einzelnen Abrechnungen nicht. Mod bitte melden .

Antworten