05.04.2022 17:06
Ich bekomme seit ich meinen Vertrag verlängert habe (3 Mmonate) Zuviel abgebucht. Könnte sich ein Mod dies bitte mal anschauen?
05.04.2022 17:43
Hallo @TT1982, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.04.2022 09:56
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem: Vertrag rechtzeitig verlängert (12 Monate). Ich habe die Vertragsverlängerung auch korrekt von Sky bestätigt bekommen. Trotzdem werden 10,- EUR zu viel abgebucht. Und in meinem Account steht auch der (falsche) Tarif mit der Möglichkeit der monatliche Kündigung (!) - obwohl ich eine schriftliche, korrekte Vertragsbestätigung habe über den 12-Monats Vertrag vorliegen habe, der ja 10,- EUR weniger kostet.
@Ronald_S Ich wäre dankbar, wenn das bitte korrigiert werden könnte.
Danke und mfG
Harald
07.04.2022 10:05
Hallo @harrum,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.04.2022 10:46
Moin liebes Community Team,
ich habe eine viel zu hohe Abbuchung diesen Monat auf meinem Konto - dann wollte ich mir die Abrechnungen ansehen (April ist noch nicht dabei), aber auch für März sieht die Abrechnung sehr "wild" aus (die Abbuchung aber sah ok aus).
Könnte sich dies jemand einmal ansehen? Vielen Dank und Grüße
Marcel
11.04.2022 11:02
Hallo @McSwoop,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.04.2022 11:25
Habe heute leider festgestellt das auch bei mir die Gebühren geändert wurden , seit November alles andere Preise , obwohl die Abbuchung auch für April stimmen. Und im KC der Abo Preis auch stimmt , nur die einzelnen Abrechnungen nicht. Mod bitte melden .