Antworten

Zahlungsrückstand trotz Bezahlung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
154 Ansichten

Zahlungsrückstand trotz Bezahlung

Hallo,

ich habe eine Mahnung bekommen (11,29 €), obwohl ich immer mit Kreditkarte bezahlt habe und diese auch als Zahlungsart hinterlegt ist. Nach dem ich den Betrag per Karte nachgezahlt habe, kann ich auch nach 3 Tagen noch immer kein Ticket buchen, da ich angeblich weiterhin einen Zahlungsrückstand habe. Was kann ich tun?

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
151 Ansichten

Betreff: Zahlungsrückstand trotz Bezahlung

@gira 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Moderator
Posts: 3,468
Post 3 von 3
129 Ansichten

Zahlungsrückstand trotz Bezahlung

Hallo @gira,

falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten Kreditkarte. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten