Antworten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Mikeschweden
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 88
1.836 Ansichten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind? 

 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 88
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Mikeschweden,


schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mersi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 88
1.825 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Rg. Ausgeglichen seit 06.07. und alles gesperrt. Bitte um Freischaltung.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 88
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Mersi28,

 

wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Zahlung oder auch eine Echtzeitüberweisung verbucht ist. Wichtig ist dabei immer die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Eine schnelle Freischaltung gibt es nur über die Einzahlzahlung direkt über unsere Website.

 

VG, Sanny

Mersi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 88
1.816 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@Sanny_G es ist alles auf mein KD. Konto gebucht worden und Guthaben ist auch vorhanden. Alles schon am 06.07. Jetzt erwarte ich aber auch Freischaltung. Kann doch nicht 5 Tage dauern. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 88
1.819 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

ddennis1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 88
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift, und daraufhin wurde mir das Signal abgestellt. Habe den offenen Posten inzwischen zwar ausgeglichen. Aber nach wie vor geht leider gar nix. 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 88
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @ddennis1988

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Hsacme88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 88
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Ich habe per Echtzeit meine Rechnung überwiesen weder seh ich das dass Geld eingegangen ist noch sind die Programme wieder frei. Wie lang dauert sowas? LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 10 von 88
1.623 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

2-3 Tage nach Zahlungseingang..

 

Nur wenn man über PayPal den offenen Betrag zahlt werden die Sender innerhalb von 30 min wieder freigeschaltet.

Pascal_13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 88
1.443 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo, ich hab im Moment selbiges Problem.. Geld hab ich heute per Echtzeit überwiesen. Jedoch soll's bei mir auch 3-5 Tage dauern bis alles geht.. kann man das nicht irgendwie beschleunigen? 🙈

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 12 von 88
1.434 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Pascal_13,

 

wenn man eine schnelle Freischaltung wünschst, geht das nur über die Einmalzahlung, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de beschrieben. 

 

Ich schaue gern nach, ob deine Zahlung ggf. schon verbucht ist, aber die Freischaltung hakt. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Lenchen-1987
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 88
1.444 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Habe meine Rechnung vor 6 Tagen bezahlt trotzdem wird es noch als minus angegeben kann mir jemand weiterhelfen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 88
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Lenchen-1987,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

Update: Überweisungen werden ab morgen, dem 06.09.2023 verbucht.

Moehli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 88
1.427 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Ich habe den ausstehenden Betrag überwiesen, trotzdem wird mir angezeigt, das mein Konto im Minus ist. Desweiteren habe ich versucht über den Chat Hilfe zu bekommen, dort sagt mir der Bot erst ich sei in den Bestandskunden, dann möchte er eine Anmeldung für den Chat, die ist jedoch nicht möglich!
Was ist das?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 16 von 88
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Moehli,

 

wir haben nun die Information erhalten der Buchungslauf für September 2023 heute noch in Gange ist. Somit werden die Überweisungen ab morgen verbucht werden.

 

Bei Bedarf kannst du mir dennoch gern eine privater Nachricht senden. Bitte nenne mir dann darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

H96Freak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 88
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Sky, 

 

leider komme ich bei euch im Chat nicht weiter, weil die Verifizierung nicht klappt. Ich habe meine Rechnung alle am Freitag bezahlt und online steht auch das nichts mehr offen ist, aber ich kann leider kein Fernsehen schauen. Könnt ihr mir das Freischalten bitte? 

 

Vielen Dank für die Hilfe 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 88
1.373 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hey H96Freak,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

H96Freak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 88
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo, leider ist bis jetzt nicht passiert, keine Freischaltung garnichts. Ich kann immer noch kein Tv schauen. Bezahlt ist alles und würde auch bestätigt. Danke 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 88
1.342 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @H96Freak, wenn du Rückfragen hast, wende dich bitte erneut an meine Kollegin. VG, Sanny

Antworten