19.05.2023 17:26
Hallo,
leider ist mein Sky Abo in Zahlungsrückstand gekommen.
Diesen habe ich wie in den Zahlungen zu sehen vor 2 Tagen beglichen und dennoch scheine ich gesperrt zu sein, da mir immer noch der Zugang zum SkyQ Receiver verweigert wird. Unter MeinSky habe ich nichts gefunden, wo ich noch etwas ausgleichen kann. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
19.05.2023 17:57
Hallo @Linki1909,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de -> Wenn du nicht die Einmalzahlung über unsere Website gewählt hast, kann es mit der Zahlungszuordnung bis zu 5 Werktage dauern. Wichtig dabei ist der Verwendungszweck. Ist dieser nicht korrekt angegeben worden, kann es u. U. sogar noch länger dauern.
Gern schaue ich mir das in deinem Fall näher an. Dazu sende mir ein Bild von deiner Zahlung per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
19.05.2023 18:38
Danke für die schnelle Beantwortung.
Habe dir eine PN zukommen lassen