Antworten

Zahlungserinnerung trotz Paypalzahlung

IntheZone88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
106 Ansichten

Zahlungserinnerung trotz Paypalzahlung

Hallo!

 

Ich habe ein Problem, Ich hatte eine offene Rechnung zu begleichen, da sie angeblich nicht wie sonst immer, von meinem Konto abgebucht werden konnte.

 

Die habe ich dann unter "Mein Sky" beglichen bzw wurde ich da auf die Paypal Seite weitergeleitet und für einen Abend verschwand die Zahlungserinnerung in der MeinSky Rubrik, und plötzlich am nächsten Tag, kam die selbe erinnerung mit dem selben Betrag nocheinmal, als ob es nicht funktioniert hätte oder so.

 

Die Zahlung wurde am 3.Dez durchgeführt, ich habe auch die Bestätigung in meinem Paypal Verlauf als Beweis und heute kam eine Email inkl einer später folgenden SMS, das ich den Betrag binnen 7 Tagen einzahlen soll.

 

Ich habe mich an die Sky Hotline gewandt, nach 30 Minuten kam ich dann endlich durch, die Dame meinte das noch nichts ersichtlich ist und konnte mir trotzdem nicht weiterhelfen...

 

Ich wollte es nun noch einmal mit der Hotline probieren, aber nach 40 min in der Warteschleife hab ich es nun aufgegeben und wollte hier mal nach Hilfe suchen...

 

Ich hoffe eine/r der Sky Mitarbeiter hier kann mir weiterhelfen, damit das ganze nicht noch schlimmer wird!

 

Danke schonmal im vorraus 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
81 Ansichten

Zahlungserinnerung trotz Paypalzahlung

Hey IntheZone88,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten