07.12.2020 18:59
Hallo!
Ich habe ein Problem, Ich hatte eine offene Rechnung zu begleichen, da sie angeblich nicht wie sonst immer, von meinem Konto abgebucht werden konnte.
Die habe ich dann unter "Mein Sky" beglichen bzw wurde ich da auf die Paypal Seite weitergeleitet und für einen Abend verschwand die Zahlungserinnerung in der MeinSky Rubrik, und plötzlich am nächsten Tag, kam die selbe erinnerung mit dem selben Betrag nocheinmal, als ob es nicht funktioniert hätte oder so.
Die Zahlung wurde am 3.Dez durchgeführt, ich habe auch die Bestätigung in meinem Paypal Verlauf als Beweis und heute kam eine Email inkl einer später folgenden SMS, das ich den Betrag binnen 7 Tagen einzahlen soll.
Ich habe mich an die Sky Hotline gewandt, nach 30 Minuten kam ich dann endlich durch, die Dame meinte das noch nichts ersichtlich ist und konnte mir trotzdem nicht weiterhelfen...
Ich wollte es nun noch einmal mit der Hotline probieren, aber nach 40 min in der Warteschleife hab ich es nun aufgegeben und wollte hier mal nach Hilfe suchen...
Ich hoffe eine/r der Sky Mitarbeiter hier kann mir weiterhelfen, damit das ganze nicht noch schlimmer wird!
Danke schonmal im vorraus
15.12.2020 16:31