Antworten

Zahlungs Aufschub

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 9
1.153 Ansichten

Zahlungs Aufschub

Wie erreiche ich sky für einen Zahlungs Aufschub?

 

Am besten am Telefon oder lieber per Email? 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 9
1.142 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub


@Oli34  schrieb:

Wie erreiche ich sky für einen Zahlungs Aufschub?

 

Am besten am Telefon oder lieber per Email? 


Telefon, ganze schlechte Idee, denn dort werden meist zauberhafte Märchen erzählt.

Mail, ganz schlechte Idee. kaum erreichbar und Antwort könnte, wenn überhaupt, wochenlang dauern.

Am besten hier warten ist sich ein Moderator bei dir meldet, das kann aber bis zu einer Woche, mal länger, mal kürzer, dauern. Die Moderatoren sind aber am kompetentesten. 

 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 9
1.129 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

OK danke

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 9
1.121 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

Habe es jetzt per Email gemacht und warte einfach ab hier

 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 9
1.070 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

Es hat sich noch keiner gemeldet nicht hier und auch noch keiner von sky

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.063 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

@Oli34 

hier musst du dich noch 1 - 2 Tage gedulden....jetzt sind grade die vom 08.12.20 dran...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 9
1.057 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

Heute ist der 16. 

Unwahrscheinlich das sich am kommenden Buchungslauf noch was drehen lässt.

Ausser man bucht was hinzu natürlich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 8 von 9
1.004 Ansichten

Zahlungs Aufschub

Hallo @Oli34,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 9
939 Ansichten

Betreff: Zahlungs Aufschub

Habe das Geld heute überwiesen per sofort Überweisung 

 

Wie lange dauert die Freischaltung??

 

Schöne Weihnachten 

 

@Nadine 

Antworten