10.12.2020 02:43
Wie erreiche ich sky für einen Zahlungs Aufschub?
Am besten am Telefon oder lieber per Email?
10.12.2020 09:57
@Oli34 schrieb:Wie erreiche ich sky für einen Zahlungs Aufschub?
Am besten am Telefon oder lieber per Email?
Telefon, ganze schlechte Idee, denn dort werden meist zauberhafte Märchen erzählt.
Mail, ganz schlechte Idee. kaum erreichbar und Antwort könnte, wenn überhaupt, wochenlang dauern.
Am besten hier warten ist sich ein Moderator bei dir meldet, das kann aber bis zu einer Woche, mal länger, mal kürzer, dauern. Die Moderatoren sind aber am kompetentesten.
10.12.2020 12:59
OK danke
10.12.2020 15:03
Habe es jetzt per Email gemacht und warte einfach ab hier
16.12.2020 20:39
Es hat sich noch keiner gemeldet nicht hier und auch noch keiner von sky
16.12.2020 20:52
hier musst du dich noch 1 - 2 Tage gedulden....jetzt sind grade die vom 08.12.20 dran...
16.12.2020 21:02
Heute ist der 16.
Unwahrscheinlich das sich am kommenden Buchungslauf noch was drehen lässt.
Ausser man bucht was hinzu natürlich.
19.12.2020 10:11
24.12.2020 22:01
Habe das Geld heute überwiesen per sofort Überweisung
Wie lange dauert die Freischaltung??
Schöne Weihnachten