Antworten

Zahlung

simone_grimmer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
709 Ansichten

Zahlung

Hallo.

 

Ich habe am 01.01.2023 meine ausstehende Rechnung überwiesen, leider ist mir dabei ein Fehler bei der Iban-nummer unterlaufen.( ich habe eine alte IBAN eingegeben) Ist es möglich, dass man bei euch im System mal nach diesem Zahlungseingang sucht, oder ähnliches!?

 

Mit freundlichen Grüßen

Simone

 

P.S.: Ich könnte einen Screenshot der Überweisung schicken, falls das nötig ist 

simone_grimmer_0-1672947611911.png

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
708 Ansichten

Re: Zahlung

Hallo @simone_grimmer,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

simone_grimmer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
652 Ansichten

Betreff: Zahlung

Könnte sich bitte nochmal ein Admin bei mir melden?  

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4 von 6
649 Ansichten

Betreff: Zahlung

Hallo @simone_grimmer !

 

Da du bereits wegen des Problems mit einem Mod per PN in Kontakt stehst, kannst du ihn deswegen erneut anschreiben. Er wird sich dann bei dir melden und sich das erneut ansehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janpars
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
522 Ansichten

Betreff: Zahlung

Mein Account wurde auch gesperrt obwohl ich Geld überwiesen habe. Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden und im Chat verifizieren geht auch nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
514 Ansichten

Re: Betreff: Zahlung

Hi @Janpars,


schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten