Antworten

Zahlung

Micha12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
550 Ansichten

Zahlung

Hallo, 

habe per Kartenzahlung die Rechnung bezahlt. Betrag ist auch vom Konto abgebucht worden. 

Trotzdem steht das der Betrag noch offen ist und ich bekomme die ganze Zeit eine Zahlungserinnerung. 

Bitte um rasche Rückmeldung. 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Zahlung

Bis die Sky Buchhaltung deine Zahlung zugeordnet hat und die Rechnung im System als bezahlt ausgewiesen wird,

können im Normalfall bis zu 10 Werktage vergehen. Liegt ein Feiertag dazwischen, also noch länger.

Da könnte evtl. ein Mod nachsehen, was aber auch dauern wird, bis sich hier jemand meldet.

Und der müsste evtl. auch noch in der Buchhaltung nachfragen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
491 Ansichten

Zahlung

Hallo Micha12,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern dies noch immer besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Teile mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten