Antworten

Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
238 Ansichten

Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

Problem steht oben...

Nach entloser warteschleife wird der Anruf abgebrochen...

Sky Chat nicht erreichbar...

Und hier meldet sich niemand auf meine PN ...

 

Sehr geil...

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,604
Post 2 von 6
236 Ansichten

Betreff: Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

@Wast1 

hast du selber überwiesen? wenn ja, das dauert auch etwas, bis es bei dir im KC erscheint....

du kannst auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 1 Woche....oder die Hotline 089 99 72 79 00

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
219 Ansichten

Betreff: Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

Hotline will ja nicht funktionieren...

Da hängt ich so lang in der Warteschlange bis das Gespräch einfach abbricht... ja selbst überwiesen...vor 8! Tagen ...das muss doch schon längst da sein das geld... aber Nein es steht da nicht gutgeschrieben... obwohl das kann ich nicht mehr beurteilen weil inzwischen kann ich mich ja nicht mal mehr einloggen ....

Highlighted
Regie
Posts: 7,604
Post 4 von 6
200 Ansichten

Betreff: Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

@Wast1 

ja, das Geld ist auch in 1 -2 Tagen bei Sky, bloß bis es deinen Konto zugeordnet wird, kann es schon 8 - 14 Tage dauern.....bei Sky dauert das eben, die MA sind dort nicht so schnell.....wenn Sky aber Geld von Kunden bekommt, und das nicht gleich da ist bzw. das Konto nicht gedeckt ist, wird gleich abgeschaltet und der Mahnbescheid geht raus.....da ist Sky das schnellste Unternehmen in Deutschland.....dafür gibt es auch genug MA.....aber beim Service spart man diese ein......ist eben Sky.......

evtl. morgens ab 8.00 anrufen.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
185 Ansichten

Betreff: Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

Habe ich heute...

Eine nette Dame hat mir dann gesagt sie würde mir eine kurzfreischaltung senden die ginge 5 Tage bis dahin sollte alles geregelt sein...

Sie sagte sie sendet jetzt das Signal raus in 5 bis spätestens 20 Minuten sollte ich wieder Bild haben...das War um 8:15 heute morgen...und Siehe da.. ICH HABE IMMERNOCH KEIN BILD...das sind echt lange 20 Minuten ... 

 

WEN WOLLEN DIE BITTE VERARSCHEN?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,398
Post 6 von 6
158 Ansichten

Zahlung wird nicht als gutgeschrieben angezeigt

Hallo Wast1,

soeben habe ich dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten