19.12.2022 15:55
Hallo,
auch bei mir funktioniert eine korrekte Abrechnung für einen Ausgleiches des sky-Kundenkontos via PayPal nicht. Nach tel. Rücksprache mit dem PayPal-Kundenservice (nebenbei: annähernd 2 min. Wartezeit in der Hotline. Habe mich regelrecht erschrocken, so schnell ging das) liegt dies nicht an PayPal.
Die Zahlung ist am 10.12.22 erfolgt, wurde bei sky nicht verbucht und mein Zugang wenige Tage später gesperrt. Über die Hotline für die PremiumPlatinMaxxPlusPlus-Kunden (0800 1213143) wurde die whatsApp-Lösung empfohlen. Diesen Dienst nutze ich allerdings nicht. Sei es drum. In der Hoffnung das noch eine korrekte Verbuchung meiner Zahlung erfolgt habe ich daraufhin um die kurzzeitige Freischaltung gebeten. Diese ist geschehen. Jetzt wurde mir eine Gebühr von 9,90€ dafür in Rechnung gestellt.
Hat der Mitarbeiter hierüber informiert?!? Nein, hat er nicht. Rechnung kam gestern per Mail von Frau Schubert, immerhin Leiterin Kundenbeziehungen bei sky. Fühle mich nicht zuletzt aufgrund dieser Nummer in der Beziehung zusehends unglücklich!!!
Daher bitte ich, um Kontaktaufnahme zwecks Bereinigung des Szenarios, gerne über dieses Medium.
Und weiterhin zeitnah (damit meine ich vor Weihnachten) , um ein klärendes Gespräch hinsichtlich der Zukunft meines Abonnement mit einem Mitarbeiter in Kompetenzfunktion.
Danke.
19.12.2022 16:02
Hallo @jayjay1895,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2022 17:12
Bei mir das gleiche Problem. Habe auch eine PN gemacht. Bitte wieder um eine Freischaltung so schnell wie möglich! @Nadine
19.12.2022 17:28
Hallo @marcus2804 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2022 17:31
Wow, das nenne ich dann aber einen super Kundenservice...
Nachdem erst grundlos das Abo gesperrt wird, noch dazu funktioniert auch der Login in meinSky nicht richtig, bzw. die Verifizierung über den Chat...
19.12.2022 17:45
Hier melden sich täglich zahlreiche Kunden die Hilfe benötigen.
Die Sky-Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. So gibt es einen geregelten Ablauf und keiner wird vergessen. Das ist besonders bei einer hohen Anzahl an Hilfegesuchen wichtig. Sonst würden die Mods den Überblick verlieren. Und genau das würde auch passieren, wenn jeder die Mods einfach anschreiben würde. Daher ist die Vorgehensweise hier schon in Ordnung.
Aktuell geht es auch sehr schnell, bis man Hilfe bekommt. Eigentlich müsste sich noch heute ein Mod bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2022 21:37
Hallo marcus2804,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.12.2022 10:27
Habe die PN gemacht, bittet schaltet mein Konto so schnell wie möglich wieder frei.