on 24.11.2022 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 13:20 by DorinaN
Hallo,
ich habe gestern die offene Forderung überwiesen, aber wie es aussieht, hatte ich den Verwendungszweck vergessen, anzugeben.
wie kann meine Zahlung nun zugeordnet werden, damit Sky wieder frei geschaltet wird?
bitte um schnelle Antwort.
vielen Dank im Voraus.
Mod-Edit: Anhang gelöscht
24.11.2022 11:04
Hallo @Bjoern40,
der Verwendungszweck dient dazu, dass die Zahlungszuordung ohne weiteres erfolgen kann. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina