Antworten

Zahlung ohne Verwendungszweck

Bjoern40
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
99 Ansichten

Zahlung ohne Verwendungszweck

Hallo, 

ich habe gestern die offene Forderung überwiesen, aber wie es aussieht, hatte ich den Verwendungszweck vergessen, anzugeben. 
wie kann meine Zahlung nun zugeordnet werden, damit Sky wieder frei geschaltet wird? 
bitte um schnelle Antwort.

vielen Dank im Voraus.

 

Mod-Edit: Anhang gelöscht

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,942
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Zahlung ohne Verwendungszweck

Hallo @Bjoern40,

 

der Verwendungszweck dient dazu, dass die Zahlungszuordung ohne weiteres erfolgen kann. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge