Antworten

Zahlung nicht auffindbar

marionfromheim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
638 Ansichten

Zahlung nicht auffindbar

Ich habe eine offene Rechnung bezahlt aber leider eine Ziffer in der Vertragsnummer vergessen. Jetzt kann sky sie nicht finden und schaltet mich nicht frei. Was kann ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
632 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht auffindbar


@marionfromheim  schrieb:

Ich habe eine offene Rechnung bezahlt aber leider eine Ziffer in der Vertragsnummer vergessen. Jetzt kann sky sie nicht finden und schaltet mich nicht frei. Was kann ich jetzt machen?


dann bleibt dir nichts anderes übrig, und hier auf einen Mod. warten....dauert 3 - 4 Tage.....

weißt du denn, welche Zahl du vergessen hast.....

das sollte man ja auch finden......bloß bei Sky dauert so etwas alles Monate, weil man sich sagt, der Kunde hat ja selber schuld......das ist eben bei Sky so.....

PS: die Mods geben sich hier große Mühe, um alles wieder richtig zu stellen, aber die MA an der Hotline kannst du vergessen.......da kannst du auch deinen Nachbar fragen, der kann dir evtl. eine bessere Auskunft geben....

marionfromheim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
627 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht auffindbar

Vielen Dank 😊 

ja die MA am Telefon ist leider nicht hilfreich und sehr schlecht der deutschen Sprache mächtig, so das ich sie auch nicht richtig verstehe und man wird schnell abgewiesen. Ich habe leider nicht das Geld um es noch einmal zu bezahlen. Ich weiß auch um welche Ziffer es sich handelt. Muss ich jetzt wirklich noch einmal überweisen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
623 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht auffindbar

@marionfromheim 

warte einfach auf einen Mod. der wird es klären können, wenn du die Zahl weißt, die verkehrt ist, bzw. die fehlt....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
578 Ansichten

Zahlung nicht auffindbar

Guten Morgen marionfromheim,

das kann mal passieren. Ich werde die Zahlung auf die falsche Vertragsnummer der Rechnungsstelle melden und dann kann eine interne Umbuchung auf dein Kundenkonto stattfinden.

Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und die Vertragsnummer, auf die versehentlich überwiesen wurde. Gern mit Screenshot.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten