Antworten

Zahlung Per Kreditkarte

Marcel-K
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
716 Ansichten

Zahlung Per Kreditkarte

Guten morgen Community!

 

Hab folgendes Problem wollte heute meine offene Rechnung bezahlen aber da kommt ein fehler 

(Undefined Error Detail [error.psp.maxPayment]!)

 

Was kann ich tun ?

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
709 Ansichten

Betreff: Zahlung Per Kreditkarte

@Marcel-K 

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...

dann aber die Vertragsnummer angeben.....

Marcel-K
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
703 Ansichten

Betreff: Zahlung Per Kreditkarte

Danke für die info das weiß ich selbst aber ich zahle es immer über kreditkarte ein und wollte nur wissen voran das liegt vielleicht fehler von sky selber 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
699 Ansichten

Betreff: Zahlung Per Kreditkarte


@Marcel-K  schrieb:

Danke für die info das weiß ich selbst aber ich zahle es immer über kreditkarte ein und wollte nur wissen voran das liegt vielleicht fehler von sky selber 


dann musst du hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
674 Ansichten

Zahlung Per Kreditkarte

Hallo Marcel-K,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
bastinms
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 6
637 Ansichten

Betreff: Zahlung Per Kreditkarte

@Marcel-K  Kreditkartenzahlungen sind im Augenblick nicht möglich weil der Zahlungsdienstleister Wirecard pleite ist. Sky arbeitet bereits an der Einbindung eines neuen Dienstleisters.

 

 

Antworten