Antworten

ZU HOHE ABBUCHUNG VON SKY TICKET CINEMA

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 23
462 Ansichten

Hallo,,

bin seit 15 Monaten Sky Ticket Kunde. Habe nur das Cinema Paket gebucht für monatlich 9,99 €.. Sky zieht den Betrag erfolgt immer von  meinem Konto ein. Nun bei dem letzten Einzug am 01.07.20 wurden 17,32€ abgebucht. 

Soll das eine Preiserhöhung ohne Ansage sein, oder gar ein Gag?

Habe schon vor rund einer Woche über die Kontaktfunktion (Abrechnung) die zu hohe Abbuchung gemeldet, aber bisher ohne Rückmeldung.  Ich möchte hiermit höflich einen Moderator bitten sich der Sache anzunehmen und die monatlichen Abbuchungen wieder auf 9,99 € zu ändern und den zuviel gezahlten Betrag der nächsten Abrechnung gutzuschreiben. 

In Ihrem Interesse bitte ich um zeitnahe Antwort. Ich möchte eigentlich Sky Ticket Kunde bleiben da sonst alles einwandfrei funktioniert, aber eben nur für die monatlichen 9,99 € des Cinema Paketes. Es wäre schade durch solche eigentlich unnötige Falschabbuchungen (15 Monate hat´s doch funktioniert) einen Kunden zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

OilofOlaf

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 23
460 Ansichten

Betreff: ZU HOHE ABBUCHUNG VON SKY TICKET CINEMA

Evtl. in der Wartezeit hier bis sich ein Mitarbeiter meldet

mal an der extra Ticket Hotline nachfragen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 23
454 Ansichten

Hallo,

die Hotline funktioniert für nur Sky Ticket Kunden nicht. Man muss eine Kundennummer angeben.

Dann wird einem gesagt das die Hotline für eben Sky Ticket Kunden nicht verfügbar ist.

MfG

Highlighted
Regie
Post 4 von 23
451 Ansichten

Die Nummer ist "extra" für Ticket Kunden,

ist nicht die Nummer der "normalen" Hotline

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 23
448 Ansichten

OK werd`s mal testen- Danke

Highlighted
Regie
Post 6 von 23
443 Ansichten

@OilofOlaf  schrieb:

die Hotline funktioniert für nur Sky Ticket Kunden nicht. Man muss eine Kundennummer angeben.

Dann wird einem gesagt das die Hotline für eben Sky Ticket Kunden nicht verfügbar ist.

Man könnte daraus schließen, dass nicht alles die Wahrheit ist, was einem an der Hotline gesagt wird...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 23
431 Ansichten

bei mir genau das gleiche.

wenn man sich die beiträge hier so ansieht, scheint das wohl ein generelles problem bei sky zu sein.

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 23
410 Ansichten

Bei mir auch das gleiche. Monatelang 19.98€ für Cinema und Entertainmant bezahlt und nun nach der Mehrwertsteuersenkung lautet die Juliabrechnung 27,31€. Habe bei der Ticket -Hotline angerufen und noch eine E-Mail geschrieben. Auf Die E-Mail kam nur eine automatische Eingangsbestätigung und die Hotline-Frau hat das Problem auch gesehen aber bisher ist noch nichts passiert. Ich erwarte ja nicht, dass das Geld schnell zurücküberwiesen wird aber wenigstens die Abrechnung könnte doch mal richtig gestellt werden.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 23
402 Ansichten

Ich habe auch stark die Vermutung das die erhöhte Buchung mit der MwSt. Senkung zusammen hängt.

15 Monate lautete die Abrechung gleich. Hier ein Beispiel vom Juni

01.06.2020 bis 01.07.2020Monatlich € 5 Gutschrift Sky Ticket-5.00 € 
01.06.2020 bis 01.07.2020Sky Cinema Monatsticket14.99 € 
Abrechnungsbetrag9.99 € 

Die Juli Abrechnung sieht so aus.

01.07.2020 bis 01.08.2020Sky Cinema Monatsticket14.99 € 
Aktuelle Gebühren aus dem Vormonat
17.06.2020 bis 01.07.2020Monatlich € 5 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)2.33 € 
Abrechnungsbetrag17.32

Das ist ja klasse das einem die eigentliche Gutschrift auf den Abrechnungsbetrag draufgeschlagen wird.

Kann doch nicht sein.

Moderator bitte nochmals um Prüfung

Highlighted
Regie
Post 10 von 23
394 Ansichten

Wer das Sky. Buchungssystem schon länger miterlebt, weiß, dass es falal sein kann,  am Abo oder Ticket etwaszu ändern. Nun hat Sky die Mwst. geändert mit dem zu erwartenden Ergebnis (hoffentlich nur bei manchen Konstellationen).

Highlighted
Moderator
Post 11 von 23
386 Ansichten

Hallo @OilofOlaf, @jenny_s und @Adda631,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 23
366 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem, hab hier auch schon geschrieben, schon Emails versucht, keine Antwort, wie schon gedacht, bei jedem anscheinend durch die Senkung erhöht, bei mir von 9.99€ auch 17.32€ das sind bei so vielen Kunden ne menge was sich zu viel genommen wird, werde sonst über PayPal zurückfordern wenn keine hilfe kommt(((

Highlighted
Regie
Post 13 von 23
362 Ansichten

Paypal und ticket ist keine zuverläässige Kombi. Vielleicht nächstes Mal besser SEPA-MAndat nutzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 23
360 Ansichten

Hat 1jahr funktioniert und erst durch Mehrwertsteuersenkung das Problem, aber da einfach keine hilfe und Emails kommen, werde ich paypal das Problem jetzt mitteilen, vielleicht erreicht man so ja sky Ticket Mitarbeiter(((

Highlighted
Regie
Post 15 von 23
340 Ansichten

Es dauert drei Tage hier. Paypal wird nicht in deinem Sinne reagieren.

Highlighted
Moderator
Post 16 von 23
309 Ansichten

Hallo je_lana,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Dein Sky Ticket Fall möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schick am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 23
291 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine letzte Rechnung zeigt 27, 31 € anstatt 19,98 € für Entertainment und Cinema.

Highlighted
Moderator
Post 18 von 23
260 Ansichten

Hallo Nimos,

entschuldige bitte die falsche Abbuchung sowie die späte Antwort. Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 23
131 Ansichten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich bitte um die Lösung des Problems. VG

Highlighted
Regie
Post 20 von 23
127 Ansichten

@cecimedi  schrieb:

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich bitte um die Lösung des Problems. VG

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Antworten