07.08.2019 15:07
Servus miteinand,
ich schreib´das mal in Stichpunkten auf, maybe liest das ja ´n Mod und hätte mal die Ehre.
.
I am NOT amused !
Ich bitte höflichst um zeitnahe Klärung
Danke !
bethmann
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2019 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 16:50
Hallo @bethmann,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.
Viele Grüße,
Ralph
MOD EDIT: Zur Korrektur der Abrechnung an die Fachabteilung weitergeleitet
07.08.2019 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 16:50
Hallo @bethmann,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.
Viele Grüße,
Ralph
MOD EDIT: Zur Korrektur der Abrechnung an die Fachabteilung weitergeleitet
05.09.2022 18:51
Sky liegt seit über 8 wochen meine neue kto nr vor und nun wird zum zweiten mal von dem alten konto , wo natürlich kein geld mehr drauf ist abgebucht. Ich sehe nicht ein wieder rücklastschriftgebühren an die bank und sky zu überweisen. Letzte woche wurde mir am telefon bestätigt das die abbuchung von neuen konto klar geht. Ja nix da und jetzt hänge ich seit 40 min in der Warteschleife. Einfach nur noch traurig.
Grüsse katrin
05.09.2022 18:56
Warte hier auf einen Moderator,der kann Dir helfen. An der Hotline sind nicht immer die besten Mitarbeiter am Telefon.
05.09.2022 19:06
@rolli67 vielen Dank dir aber es nervt ist es so schwer vom hinterlegten konto abzubrechen.alles sinnlose extra kosten .
06.09.2022 15:57
Hi @Katrin65,
ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Mahnung-Sky-und-Fehlbuchung-des-Abrechnungbetrages/m-p/666454...
Viele Grüße, Conny