Antworten

Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bethmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
824 Ansichten

Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Servus miteinand,

ich schreib´das mal in Stichpunkten auf, maybe liest das ja ´n Mod und hätte mal die Ehre.

 

  • Langjährigen Vertrag  zum 30.6.19 geküngt wg. Wechsel von Sat auf Sky Kompakt (brauchte nur die Konferenzen) bei Magenta TV
  • Rückkehrer- Angebot erhalten für IPTV das ich nicht ausschlagen konnte und telefonisch um 1 Jahr zu den neuen Konditionen abgeschlossen  (wurde aber seitens Sky um 2 Jahre verlängert)
  • Am 05.07.19 wurden von Sky lockerflockig 72,99 € eingezogen, selbstredend umgehend zurückgehen lassen weil = Frechheit !
  • Nach gefühlt 300 Telefonaten bestätigt bekommen das es sich um ein Versehen handelt, das Geld würde  mir aber wieder zurückerstattet, ich solle mich in Geduld üben (die mit diesem Post beendet ist)
  • Heute neuer Eklat auf dem Konto, fast 100€ abgerissen bekommen, Mahngebühren, Rücklastschriftgebührne etc. etc.
  • Selbstredend sind die 72,99 € bis dato noch nicht gutgeschrieben worden.....

.

 

I am NOT amused !

 

Ich bitte höflichst um zeitnahe Klärung

Danke !

 

bethmann

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 6
801 Ansichten

Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Hallo @bethmann,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Zur Korrektur der Abrechnung an die Fachabteilung weitergeleitet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 6
802 Ansichten

Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Hallo @bethmann,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Zur Korrektur der Abrechnung an die Fachabteilung weitergeleitet

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
436 Ansichten

Betreff: Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Sky liegt seit über 8 wochen meine neue kto nr vor und nun wird zum zweiten mal von dem alten konto , wo natürlich kein geld mehr drauf ist abgebucht. Ich sehe nicht ein wieder rücklastschriftgebühren an die bank und sky zu überweisen. Letzte woche wurde mir am telefon bestätigt das die abbuchung von neuen konto klar geht. Ja nix da und jetzt hänge ich seit 40 min in der Warteschleife. Einfach nur noch traurig.

Grüsse katrin

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
435 Ansichten

Betreff: Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Warte hier auf einen Moderator,der kann Dir helfen. An der Hotline sind nicht immer die besten Mitarbeiter am Telefon.

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
427 Ansichten

Betreff: Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

@rolli67 vielen Dank dir aber es nervt ist es so schwer vom hinterlegten konto abzubrechen.alles sinnlose extra kosten .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
396 Ansichten

Re: Betreff: Wir buchen hin, wir buchen her...auf einmal stimmt überhaupt nichts mehr !

Hi @Katrin65,

 

ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Mahnung-Sky-und-Fehlbuchung-des-Abrechnungbetrages/m-p/666454...

 

Viele Grüße, Conny

Antworten