Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
blue4fun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 574
1.215 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo, ich habe über Sky Extra auch einen Kauf-Film zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt lese ich hier von Problemen diesbezüglich, damit mir das nicht auch passiert und ich die 16,99 Euro bezahlen muss, wo kann ich nachschauen ob der Gutschein richtig in meinem Kundenkonto hinterlegt ist, ich habe dazu keinen Hinweis in meinen Daten, Abo oder Abrechnung gefunden. Vielen Dank 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 452 von 574
1.198 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo @blue4fun

 

der Gutschein ist leider nicht in deinem Online-Kundencenter aufgeführt. Achte bei der Bestellung bitte darauf, das es sich um einen einzelnen Film zum Kauf handelt. Film-Bundles werden bei dem Willkommensgeschenk von Extra nicht berücksichtigt. Sofern es nach der Bestellung zu Schwierigkeiten kommt, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

GorillazArg
Special Effects
Posts: 5
Post 453 von 574
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo, 

 

ich habe leider das gleiche problem bei mir wurde der preis nicht abgezogen von dem film den ich gekauft habe. 

an wenn oder wohin kann ich mich da wenden ?? @KatjaZ 

 

Mit freundlichen grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 454 von 574
1.166 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo @GorillazArg

 

sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

GorillazArg
Special Effects
Posts: 5
Post 455 von 574
1.156 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo

@Nadine   ist erledigt 

 

MFG 

 

Machi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 456 von 574
1.371 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo zusammen,

 

so wie mannimen wollte ich mir auch den neuen Bond "Keine Zeit zum Sterben" mit meinem Sky Extra Filmgutschein kaufen. Aufgrund der Einträge hier im Forum, habe ich es gerade auch getan und promt eine Rechnung über 16,99€ erhalten. Also hat bei mir der Gutschein auch nicht funktioniert, obwohl ich den vor ein paar Tagen aktiviert habe.

 

Wen von den Moderatoren kann ich direkt anschreiben, dass mein Fall geprüft wird ?

 

Danke und Gruß

Machi

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 457 von 574
1.376 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo @Machi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Papollinaris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 458 von 574
1.101 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo zusammen.

 

habe mich für Extra angemeldet und den Gutschein aktiviert. Danach einen verfügbaren Film in HD gekauft. Ich sehe in der Kaufübersicht nur dass der Film 13,99€ gekostet hat, nirgendwo wird der Gutschein verrechnet. Ist das richtig bzw. wo sehe ich, dass der Gutschein funktioniert hat?

 

danke und einen schönen Abend!

SandyBehr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 459 von 574
1.081 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk

Ich habe das gleiche Problem! Film gekauft und Rechnung erhalten. Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Private Nachrichten kann ich scheinbar nicht schreiben, habe ich bereits versucht @axels 

 

Papollinaris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 460 von 574
1.073 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk

Bei mir liegt es daran, dass ich "Don't breathe 2" gekauft habe und es ein Bundle aus Teil 1 und 2 ist. Blöd nur, dass es VOR dem Kauf nicht ersichtlich war - drauf habe ich nämlich bewusst geachtet. Wie kann man es stornieren? @axels 

Antworten