15.12.2021 22:05
Hallo, ich habe über Sky Extra auch einen Kauf-Film zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt lese ich hier von Problemen diesbezüglich, damit mir das nicht auch passiert und ich die 16,99 Euro bezahlen muss, wo kann ich nachschauen ob der Gutschein richtig in meinem Kundenkonto hinterlegt ist, ich habe dazu keinen Hinweis in meinen Daten, Abo oder Abrechnung gefunden. Vielen Dank 🙂
16.12.2021 12:51
Hallo @blue4fun,
der Gutschein ist leider nicht in deinem Online-Kundencenter aufgeführt. Achte bei der Bestellung bitte darauf, das es sich um einen einzelnen Film zum Kauf handelt. Film-Bundles werden bei dem Willkommensgeschenk von Extra nicht berücksichtigt. Sofern es nach der Bestellung zu Schwierigkeiten kommt, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.12.2021 15:05
Hallo,
ich habe leider das gleiche problem bei mir wurde der preis nicht abgezogen von dem film den ich gekauft habe.
an wenn oder wohin kann ich mich da wenden ?? @KatjaZ
Mit freundlichen grüßen
16.12.2021 17:43
Hallo @GorillazArg,
sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2021 18:54
18.12.2021 11:42
Hallo zusammen,
so wie mannimen wollte ich mir auch den neuen Bond "Keine Zeit zum Sterben" mit meinem Sky Extra Filmgutschein kaufen. Aufgrund der Einträge hier im Forum, habe ich es gerade auch getan und promt eine Rechnung über 16,99€ erhalten. Also hat bei mir der Gutschein auch nicht funktioniert, obwohl ich den vor ein paar Tagen aktiviert habe.
Wen von den Moderatoren kann ich direkt anschreiben, dass mein Fall geprüft wird ?
Danke und Gruß
Machi
18.12.2021 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 14:58
Hallo @Machi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 20:38
Hallo zusammen.
habe mich für Extra angemeldet und den Gutschein aktiviert. Danach einen verfügbaren Film in HD gekauft. Ich sehe in der Kaufübersicht nur dass der Film 13,99€ gekostet hat, nirgendwo wird der Gutschein verrechnet. Ist das richtig bzw. wo sehe ich, dass der Gutschein funktioniert hat?
danke und einen schönen Abend!
18.12.2021 21:05
Ich habe das gleiche Problem! Film gekauft und Rechnung erhalten. Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Private Nachrichten kann ich scheinbar nicht schreiben, habe ich bereits versucht @axels
18.12.2021 21:26
Bei mir liegt es daran, dass ich "Don't breathe 2" gekauft habe und es ein Bundle aus Teil 1 und 2 ist. Blöd nur, dass es VOR dem Kauf nicht ersichtlich war - drauf habe ich nämlich bewusst geachtet. Wie kann man es stornieren? @axels