20.02.2021 01:25
Also ich finde eure Methoden langsam echt nicht mehr lustig, überall bekommt man etwas Zeit zum nachzahlen bei euch wird man gleich innerhalb 7 Tagen gesperrt und gleichmal 17 Euro draufverrechnet wenn es ein Neukunde ist alles klar verstehe ich aber ich bin nun LANGjähriger Kunde und habe immer bezahlt da finde ich das schon sehr dreist mittlerweile und dann wundert sich Sky warum es immer weniger Kunden werden, na mich wundert es nicht wenn man so mit seinen Kunden umspringt wir haben auch nichts gesagt als Sky 1 ganzen Tag vor kurzem NICHT FUNKTIONIERT weil IHR PROBLEME hattet geschweige haben wir eine Gutschrift bekommen oder sonstiges!!!
Ich bin ehrlich und ich glaube es wird nun echt Zeit Sky zu verlassen weil unter Kundenservice und Verständnis verstehe ich echt etwas anderes bei euch wird man selbst als langjähriger Kunde wie Dreck behandelt.
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2021 20:14
20.02.2021 20:14
21.02.2021 00:39
Habe dir die gewünschte Nachricht geschickt!
21.02.2021 18:43
Danke für die Hilfe und das Entgegenkommen.