Antworten

Wiedermal gesperrt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sswphoenix
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
268 Ansichten

Wiedermal gesperrt!

Also ich finde eure Methoden langsam echt nicht mehr lustig, überall bekommt man etwas Zeit zum nachzahlen bei euch wird man gleich innerhalb 7 Tagen gesperrt und gleichmal 17 Euro draufverrechnet wenn es ein Neukunde ist alles klar verstehe ich aber ich bin nun LANGjähriger Kunde und habe immer bezahlt da finde ich das schon sehr dreist mittlerweile und dann wundert sich Sky warum es immer weniger Kunden werden, na mich wundert es nicht wenn man so mit seinen Kunden umspringt wir haben auch nichts gesagt als Sky 1 ganzen Tag vor kurzem NICHT FUNKTIONIERT weil IHR PROBLEME hattet geschweige haben wir eine Gutschrift bekommen oder sonstiges!!!

Ich bin ehrlich und ich glaube es wird nun echt Zeit Sky zu verlassen weil unter Kundenservice und Verständnis verstehe ich echt etwas anderes bei euch wird man selbst als langjähriger Kunde wie Dreck behandelt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 4
194 Ansichten

Wiedermal gesperrt!

Hallo @sswphoenix,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 4
195 Ansichten

Wiedermal gesperrt!

Hallo @sswphoenix,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

sswphoenix
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
182 Ansichten

Betreff: Wiedermal gesperrt!

Habe dir die gewünschte Nachricht geschickt!

sswphoenix
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
150 Ansichten

Betreff: Wiedermal gesperrt!

Danke für die Hilfe und das Entgegenkommen.

Antworten