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Wiederholte falsche Abrechnung

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Saxius
Tiertrainer
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Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo!

Seit dem 1.3.2021 bin ich in der neuen Paketstruktur mit Entertainment plus, Cinema und UHD. Laut Abo macht das 35€. 

Abgebucht wurde mir jetzt zweimal (März & April) jeweils 37,44€. Kurzer Blick in die Abrechnungen offenbart das weiterhin meine alte Paketkonstellation (Entertainment+Cinema+Sport+Q) berechnet wird.

Lustigerweise erhielt ich Anfang März eine E-Mail das was bei der März-Rechnung falsch gelaufen sei und mir der Differenzbetrag im April gut geschrieben wird. Pustekuchen. 

Im Kundencenter ist aber seit dem 1. März alles korrekt eingetragen mit den neuen Konstellationen.

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axels
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Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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axels
Moderator
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Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Saxius
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Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo!

 

Sky hat es geschafft das zum dritten mal in Folgen der falsche (alte) Betrag von 37,44€ abgebucht wurde anstatt der 35€ für die neue Vertragkonstellation!

Sanny_G
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Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius, das tur mir leid. 

 

Hattest du keinen Kontakt zu meinem Kollegen @axels aufgenommen? Falls doch, wende ich gern wieder an ihn oder sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

Saxius
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Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Sanny_G ,

 

damals im April hatte sich @axels der Sache angenommen und weitergeleitet.

Dann muss ich wohl ihn nochmals kontaktieren.

Saxius
Tiertrainer
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Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Update: Mit der aktuellen Rechnung sind die Falschbuchungen endlich behoben. Die Rechnungsaufstellung ist zwar chaotisch, aber Ende stimmt dann alles. 

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