Antworten

Wiederholte falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 6
794 Ansichten

Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo!

Seit dem 1.3.2021 bin ich in der neuen Paketstruktur mit Entertainment plus, Cinema und UHD. Laut Abo macht das 35€. 

Abgebucht wurde mir jetzt zweimal (März & April) jeweils 37,44€. Kurzer Blick in die Abrechnungen offenbart das weiterhin meine alte Paketkonstellation (Entertainment+Cinema+Sport+Q) berechnet wird.

Lustigerweise erhielt ich Anfang März eine E-Mail das was bei der März-Rechnung falsch gelaufen sei und mir der Differenzbetrag im April gut geschrieben wird. Pustekuchen. 

Im Kundencenter ist aber seit dem 1. März alles korrekt eingetragen mit den neuen Konstellationen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
767 Ansichten

Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
768 Ansichten

Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 6
720 Ansichten

Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo!

 

Sky hat es geschafft das zum dritten mal in Folgen der falsche (alte) Betrag von 37,44€ abgebucht wurde anstatt der 35€ für die neue Vertragkonstellation!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,255
Post 4 von 6
703 Ansichten

Re: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Saxius, das tur mir leid. 

 

Hattest du keinen Kontakt zu meinem Kollegen @axels aufgenommen? Falls doch, wende ich gern wieder an ihn oder sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 6
692 Ansichten

Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Hallo @Sanny_G ,

 

damals im April hatte sich @axels der Sache angenommen und weitergeleitet.

Dann muss ich wohl ihn nochmals kontaktieren.

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 6
615 Ansichten

Betreff: Wiederholte falsche Abrechnung

Update: Mit der aktuellen Rechnung sind die Falschbuchungen endlich behoben. Die Rechnungsaufstellung ist zwar chaotisch, aber Ende stimmt dann alles. 

Antworten