10.01.2020 00:58
Hallo zusammen,
ich werd jetzt mal meine Belange hier in der Community anbringen, da mir seit Monaten kein Kundenbetreuer weiterhilft, geschweige denn sich etwas an der folgenden Situation ändert oder gearbeitet wird.
10.01.2020 02:34
Versuche es mal mit einer Mail an die Geschäftsleitung Devesh.Raj@Sky.de . Viel erfolg
10.01.2020 07:15
Hallo auch bei mir ist seit der vertragsverlängerung im September die Abrechnung fehlerhaft es wird auch bei mir fast der doppelte Betrag abgebucht ich rufe seit Oktober ständig an aber es passiert nichts. So langsam habe ich die schnauze voll. Das einzige was sie gemacht haben ist meine Karte zu sperren nachdem ich den Betrag von meinem Konto zurück gebucht habe da ich ja schon Oktober und November mehr bezahlt habe. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen schicke ich denen die Karte inklusive reciever zurück dann können sie sich von mir auch den reciever sonst wo hin stecken.
10.01.2020 07:52
@3047848049 schrieb:....Das einzige was sie gemacht haben ist meine Karte zu sperren nachdem ich den Betrag von meinem Konto zurück gebucht habe....
Hast Du denn den "korrekten" Betrag überwiesen?
10.01.2020 07:54
Ich musste im November damit sie mir die Karte freischalten 222 Euro überweisen dies habe ich getan, Aussage von sky das der mehr Betrag verrechnet wird, passiert ist aber nix
10.01.2020 08:09
Hi,
danke erstmal für die Diskussionsrunde.
Es kanns doch aber nicht sein, das Kunden wissentlich zuviel Geld abgebucht wird, was nicht Bestandteil des jeweiligen Vertrags ist. Ich schließe meinen Vertrag mit der jeweiligen im Vertrag festgeschriebenen Gebühr, diese Gebühr ist für mich dann bindend und muss auch für Sky bindend sein!
Wie kann es dann sein, das Sky wissentlich einfach viel zu hohe Beträge abbucht und mit dem Geld ihrer Kunden arbeitet! Zudem ist es für Kunden nahezu unmöglich an die gewissen Fachabteilungen zu kommen, um diesen Fehlerhaften Vorgang zu beseitigen!
Man wird getröstet mit Gutschriften bis der zu viel entrichtete Betrag aufgebraucht ist. Nur das das eben nicht so aus meiner Erfahrung heraus funktioniert hat! Nach dem Wegfall einer Monatsgebühr wurde im Folgemonat einfach nochmal doppelt soviel abgebucht!
Das darf und kann’s doch nicht sein! Ich verstehe da Sky auch nicht, dass Sie so ihre Kunden behandeln!
10.01.2020 08:22
Warum lecken sich Hunde an den Genitalien?
Weil Sie es können!
Wenn Sky den gleichen Weg bei 100 Kunden geht, wehren sich schätzungsweise 20% überhaupt nicht.
60% zicken ein bischen rum und nur bei 20% der Fälle zahlt Sky am Ende drauf. In der Gesamtkalkulation über die 100 Fälle weg wird Sky aber garantiert Gewinn fahren. Vielleicht hat auch jemand einfach nur errechnet das der Schaden aus solchen Fehlern geringer ist als die entsprechende Abteilung mit mehr/ besserem Personal und Technik auszustatten.
Was für alle Firmen gilt: je größer die Firmen desto langsamer kann man auf Abweichungen von der eigenen Vorgehensweise reagieren.
12.01.2020 10:25
12.01.2020 10:26