Antworten

Wiederholt zu hohe Abrechnung

Kuecks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.569 Ansichten

Wiederholt zu hohe Abrechnung

Hallo zusammen,

 

ich werd jetzt mal meine Belange hier in der Community anbringen, da mir seit Monaten kein Kundenbetreuer weiterhilft, geschweige denn  sich etwas an der folgenden Situation ändert oder gearbeitet wird.

 

Zur Sachlage:
 
Im Oktober 2019 wurde erstmals von Ihnen ein verdoppelter Beitrag von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Paketpreis laut meines Vertrages etwas völlig anders besagt . Nach meiner Kenntnissnahme dieser fehlerhaften Abbuchung habe ich Sie telefonisch kontaktiert. Es wurde mir versichert das diese fehlerhafte Abbuchung ein Versehen sei und der zuviel entrichtete Betrag mir gutgeschrieben wird. Dies erfolgte leider nicht.
Im Folgemonat November 2019 wurde wiederholt ein verdoppelter Beitrag von meinem Konto abgebucht, wiederrum wies ich Ihren Mitarbeiter darauf hin, das dies einer fehlerhafte Abbuchung ist. Dieser versicherte mir wieder dies sei ein Versehen und ein Fehler von Sky sei. Ihr Mitarbeiter veranlasste ein Stopp der Abbuchung Ihrerseits von meinem Konto, bis die Sachlage geklärt ist. Im Dezember 2019 erfolgte keine Abbuchung von Sky.
Nun im Januar 2020 erfolgte von Ihnen eine der vierfache Beitrag abgebucht
 
Als ich heute dem 08.01.2020 Ihre Skymitarbeiter kontaktierte konnte mir keiner Ihrer Mitarbeiter weiterhelfen. Sie baten mich nur um noch ein wenig Geduld, da dieser Fall bei Ihrer Sachabteilung liegt. Welcher laut dem Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter, seit November da nicht bearbeitet wurde.
 
Vielleicht hat ja jemand so ein ähnlichen Fall? 
Oder vielleicht findet sich hier ein kompetenterer Mitarbeiter von Sky Deutschland. 
 
Bis jetzt wird sich  um diese Belange keineswegs gekümmert, man wird als Kunde nur mit den Worten: „Sie müssten sich noch etwas gedulden“ versucht zu beruhigen, nur sind 4 Monate langsam genug Geduld! 
 
Wie kann ich Sky Deutschland die Einzugsermächtigung entziehen?
 
Mfg 
Daniel
Alle Antworten
Antworten
Kenvelos65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
1.559 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Versuche es mal mit einer Mail an die Geschäftsleitung Devesh.Raj@Sky.de . Viel erfolg

3047848049
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.532 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Hallo auch bei mir ist seit der vertragsverlängerung im September die Abrechnung fehlerhaft es wird auch bei mir fast der doppelte Betrag abgebucht ich rufe seit Oktober ständig an aber es passiert nichts. So langsam habe ich die schnauze voll. Das einzige was sie gemacht haben ist meine Karte zu sperren nachdem ich den Betrag von meinem Konto zurück gebucht habe da ich ja schon Oktober und November mehr bezahlt habe. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen schicke ich denen die Karte inklusive reciever zurück dann können sie sich von mir auch den reciever sonst wo hin stecken.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 9
1.524 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung


@3047848049  schrieb:

....Das einzige was sie gemacht haben ist meine Karte zu sperren nachdem ich den Betrag von meinem Konto zurück gebucht habe....


Hast Du denn den "korrekten" Betrag überwiesen?

3047848049
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.521 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Ich musste im November damit sie mir die Karte freischalten 222 Euro überweisen dies habe ich getan, Aussage von sky das der mehr Betrag verrechnet wird, passiert ist aber nix 

 

Kuecks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.511 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Hi,

danke erstmal für die Diskussionsrunde.

 

Es kanns doch aber nicht sein, das Kunden wissentlich zuviel Geld abgebucht wird, was nicht Bestandteil des jeweiligen Vertrags ist. Ich schließe meinen Vertrag mit der jeweiligen im Vertrag festgeschriebenen Gebühr, diese Gebühr ist für mich dann bindend und muss auch für Sky bindend sein!

 

Wie kann es dann sein, das Sky wissentlich einfach viel zu hohe Beträge abbucht und mit dem Geld ihrer Kunden arbeitet! Zudem ist es für Kunden nahezu unmöglich an die gewissen Fachabteilungen zu kommen, um diesen Fehlerhaften Vorgang zu beseitigen!

 

Man wird getröstet mit Gutschriften bis der zu viel entrichtete Betrag aufgebraucht ist. Nur das das eben nicht so aus meiner Erfahrung heraus funktioniert hat! Nach dem Wegfall einer Monatsgebühr wurde im Folgemonat einfach nochmal doppelt soviel abgebucht!

 

Das darf und kann’s doch nicht sein! Ich verstehe da Sky auch nicht, dass Sie so ihre Kunden behandeln!

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 9
1.506 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Warum lecken sich Hunde an den Genitalien?

Weil Sie es können!

 

Wenn Sky den gleichen Weg bei 100 Kunden geht, wehren sich schätzungsweise 20% überhaupt nicht.

60% zicken ein bischen rum und nur bei 20% der Fälle zahlt Sky am Ende drauf. In der Gesamtkalkulation über die 100 Fälle weg wird Sky aber garantiert Gewinn fahren. Vielleicht hat auch jemand einfach nur errechnet das der Schaden aus solchen Fehlern geringer ist als die entsprechende Abteilung mit mehr/ besserem Personal und Technik auszustatten.

Was für alle Firmen gilt: je größer die Firmen desto langsamer kann man auf Abweichungen von der eigenen Vorgehensweise reagieren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
1.428 Ansichten

Wiederholt zu hohe Abrechnung

Hallo Daniel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir dein Kundenkonto gerne genauer ansehe. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.427 Ansichten

Betreff: Wiederholt zu hohe Abrechnung

Hallo 3047848049,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das möchte ich mir im Detail ansehen, was bei deinem Kundenkonto los ist. Schreib mir einfach eine private Nachricht zu dem Thema.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten