Antworten

Wiederholt falsche Abbuchungen

Colin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
277 Ansichten

Wiederholt falsche Abbuchungen

Hallo,
im Juli wurde eine, von mir nicht gewünschte, Umstellung meines Vertrages vorgenommen.
Diese wurde zwar, nachdem ich mich beschwert hatte, rückgängig gemacht, aber seither kommt es jeden Monat zu falschen Abbuchungen.
Owohl ich mehrmals telefonisch, per Mail und schriftlich per Post darauf hingewiesen habe, werden die Abbuchungen nicht korrigiert.
Auf meine letzten Mails ist auch keine Antwort/Reaktion mehr erfolgt.
Ich hoffe, dass sich ein Moderator den Vorgang ansieht und mir weiterhilft.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 2 von 2
249 Ansichten

Wiederholt falsche Abbuchungen

Hallo @Colin1,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten