10.06.2023 08:58
Hallo zusammen, bin echt etwas sauer. Es kam bereits vor, dass die Abrechnung falsch war und man es dann später wieder gut geschrieben hat. Diesmal verhält es sich aber leider anders. Ich habe ein Angebot bekommen bzgl. 2. Receiver kostenlos und Cinema + Paramount + für dann monatlich insgesamt 34 Euro. Ich fragte bewusst mehrfach nach, ob noch weitere Kosten auf mich zu kommen würden, was aber verneint wurde. Nun kam die Abrechnung 53, 33 Euro . Bereits abgebucht da ist man schnell. Ich habe mich bereits mehrfach an Sky gewandt. Neben der Aussage "Denken Sie das wir Ihnen was schenken " wurde mir zugesichert, zumindest die Versandpauschale zu erstatten. Diese sollte auf meine Konto zurück gezahlt werden. Passierte natürlich nicht. Auf Nachfrage hieß es dann "wir haben das ihrem Konto gutgeschrieben und es wird im nächsten Monat verrechnet" . Sorry Skay, aber hier geht es ein wenig ums Prinzip. Einmal mehr abbuchen und dann im nächsten Monat verrechnen okay, aber zum wiederholten male? Ich habe nun zurückgebucht und ihr dürfte gerne den Euch zustehenden Betrag erneut abbuchen. Ob ich mein Abo Im August verlängere überlege ich mir dann doch stark,
10.06.2023 09:26
@AnonymWarte auf ein Mod. der es sich mal anschaut, ob es nun der richtige Weg war zurück zu buchen? wird wahrscheinlich nur mehr Probleme bereiten 😉
10.06.2023 10:30
Vielen Dank für die antwort. Ja ich werde warten und hoffe mal das es sich dann klärt. Ich bin einfach nicht bereit für Fehlabrechnungen die Kosten zu tragen. Da ich mich mehrfach im Chat an SKY gewandt habe und man hier immer versprach aber nichts tat habe ich das halt diesmal so gemacht . Gehe davon aus, dass man nun tätig werden wird. War schon verärgert über die falsche Beratung, aber dass ist dann einfach zuviel. Mache nun auch meine Abo Verlängerung im August davon abhängig, ob ich hier weiter Kunde bleibe . Danke Dir für den Hinweis mit dem Mod.
10.06.2023 10:38
Hallo @Anonym,
entschuldige die Unstimmigkeiten bzgl. der fehlerhaften Abbuchungen in der Vergangenheit und die fehlerhaften Auskünfte. Generell wird ein Guthaben zunächst mit dem folgenden Gebühren der Abbuchung verrechnet. Nur in Ausnahmefällen erfolgt die Rücküberweisung, aber das ist individuell. Gerne prüfe ich dein Kundenkonto und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.06.2023 11:18
melde mich später bin gerade unterwegs , danke im voraus