Antworten

Wieder falscher Betrag abgebucht

TomNow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
193 Ansichten

Wieder falscher Betrag abgebucht

Hallo Sky Team,

 

jedesmal das gleiche....Ich bin seit 2005 ununterbrochen bei Euch aber leider (nach Abo-Verlängerung) bucht Sky immer MEHR als sollte!

Letztes Jahr war der Hammer (wie bei vielen von uns) aber diesmal statt 27,50 EUR 32,50 EUR obwohl ich um EIN Jahr verlängert habe.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen und dies korrigieren / gutschreiben ? Bitte melden.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Tom

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 2 von 2
131 Ansichten

Re: Wieder falscher Betrag abgebucht

Hi @TomNow,

 

ich sehe mir deinen Vertrag an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten