Antworten

Wieder Chaos bei meiner Vertragsverlängerung

m_c_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
750 Ansichten

Wieder Chaos bei meiner Vertragsverlängerung

Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn ein Admin mir helfen könnte. Mein Vertrag ist zum Ende April ausgelaufen und ich habe ein Angebot zu Verlängerung angenommen. Leider stimmt, wie beim letzten Mal, nichts mehr in meinem Konto. Es wurden keine Rabatte gebucht, 29€ Aktivierungsgebühr addiert und ein stattlicher Betrag von 135,60€ von meinem Konto eingezogen. Obwohl 58,98€ vertraglich fixiert sind. Ich habe mich natürlich gleich bei er Service-Hotline gemeldet, wo man mir - wie auch beim letzten Mal - mitgeteilt hat, das dies ein technischer Fehler ist und das Geld bei der nächsten Abrechnung zurückfließt. Letztes mal habe ich das Theater mitgemacht, woraufhin damals weiterhin der überhöhte Abobetrag belastet und auch erstmal nichts bereinigt wurde. Diesmal kann ich das, auch wegen der Höhe der Fehlkalkulation nicht machen. Die Lastschrift habe ich gerade zurückgegeben und den vereinbarten Betrag in Höhe von 58,98€ überwiesen. Könnten Sie sich bitte mal mein Konto ansehen und ggf das Chaos beseitigen? Ich danke vielmals im voraus.

M.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
562 Ansichten

Re: Wieder Chaos bei meiner Vertragsverlängerung

Hallo m.c.,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Dein Kundenkonto. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
562 Ansichten

Re: Wieder Chaos bei meiner Vertragsverlängerung

Hallo m.c.,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Antworten