07.05.2019 20:47
Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn ein Admin mir helfen könnte. Mein Vertrag ist zum Ende April ausgelaufen und ich habe ein Angebot zu Verlängerung angenommen. Leider stimmt, wie beim letzten Mal, nichts mehr in meinem Konto. Es wurden keine Rabatte gebucht, 29€ Aktivierungsgebühr addiert und ein stattlicher Betrag von 135,60€ von meinem Konto eingezogen. Obwohl 58,98€ vertraglich fixiert sind. Ich habe mich natürlich gleich bei er Service-Hotline gemeldet, wo man mir - wie auch beim letzten Mal - mitgeteilt hat, das dies ein technischer Fehler ist und das Geld bei der nächsten Abrechnung zurückfließt. Letztes mal habe ich das Theater mitgemacht, woraufhin damals weiterhin der überhöhte Abobetrag belastet und auch erstmal nichts bereinigt wurde. Diesmal kann ich das, auch wegen der Höhe der Fehlkalkulation nicht machen. Die Lastschrift habe ich gerade zurückgegeben und den vereinbarten Betrag in Höhe von 58,98€ überwiesen. Könnten Sie sich bitte mal mein Konto ansehen und ggf das Chaos beseitigen? Ich danke vielmals im voraus.
M.
11.05.2019 19:14
Hallo m.c.,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Gern prüfe ich Dein Kundenkonto. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, teile mir Deine vollständige Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
13.05.2019 17:17
Hallo m.c.,
ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße, Conny