Antworten

Wie immer falsche Abrechnungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
403 Ansichten

Wie immer falsche Abrechnungen

Es ist unglaublich. Sky schafft es nicht, unseren normalen Paketpreis von 25,99 Euro abzubuchen. Seit Monaten nicht. Wir hatten sky q bestellt was uns nicht gefallen hat. Also zurückgeschickt. Sky auch den Betrag richtig vermerkt aber jeden Monat wird was anderes abgebucht. Ich habe sky mehrmals informiert telefonisch als auch per Mail.  Noch nie solch eine Unfähigkeit in allen Abteilungen erlebt. Zuletzt kam ein Brief mit der Erklärung der Abrechnung der sogenannten oberen Ebene. Stimmte wieder nicht bei sky angerufen selbst der Berater am Telefon konnte mir dies nicht erklären.

 

Ich bin es so leid werde auch diesmal den Betrag welcher auch immer abgebucht wird, zurückbuchen und meine 25,99 Euro überweisen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,467
Post 4 von 7
324 Ansichten

Wie immer falsche Abrechnungen

Hallo @Thorstenfrank, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich habe auch dir über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Falscher-Rechnungsbetrag-viel-zu-hoch/m-p/307572#M5016 geantwortet.

VG, Sanny

Update: Abonnement und Kundenkonto sind nun bereinigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,764
Post 2 von 7
393 Ansichten

Betreff: Wie immer falsche Abrechnungen

wenn es die MA von Sky nicht schaffen, dann warte auf einen Mod. hier, der wird es dann klären, kann aber einpaar Tage dauern, weil die Mods viel zu tun haben....immer wieder hier reinschauen, und dann den Mod. per PN antworten...

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
390 Ansichten

Betreff: Wie immer falsche Abrechnungen

Auch schon mehrfach probiert . Klappt auch nicht.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,467
Post 4 von 7
325 Ansichten

Wie immer falsche Abrechnungen

Hallo @Thorstenfrank, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich habe auch dir über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Falscher-Rechnungsbetrag-viel-zu-hoch/m-p/307572#M5016 geantwortet.

VG, Sanny

Update: Abonnement und Kundenkonto sind nun bereinigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
230 Ansichten

Betreff: Wie immer falsche Abrechnungen

Hallo liebes Sky-Team,

nach erfolgter Vertragsverlängerung im September wurden völlig falscher Beträge abgebucht (insgesamt fast € 100!!!zu viel). Die Zusammensetzung ist mir hier ein Rätsel und konnte nach mehrfacher telefonischer Rücksprache mit der Hotline auch nicht richtig erklärt werden.

Vor sechs Wochen rechnete mir ein durchaus kompetenter Mitarbeiter (Name ist notiert und kann bei Bedarf genannt werden) den eigentlich richtigen Betrag vor und teilte mir mit, dass die "Fachabteilung" sich darum kümmert, und mit der Abrechnung im November eine Gutschrift erfolgen werde.

Soweit so gut; es erfolgte natürlich keine Gutschrift sondern eine weitere Abbuchung von 61 Euro anstelle der vereinbarten 27 Euro. Meine Mails an den Service unter Androhung rechtlicher Schritte werden ignoriert. Am 16.12. rief ich erneut bei Ihrer Hotline an, dort teilte man mir mit, dass das Problem weitergeleitet sei und ich ein paar Tage Geduld haben sollte. Man hätte leider keinen Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstand, da die Fachabteilung völlig abgekapselt sei?!

Eine Telefonnummer der Fachabteilung sei nicht bekannt. Ein Organigramm mit den Namen der verantwortlichen Mitarbeiter der Fachabteilung sei ebensowenig bekannt wie eine Emailadresse der Fachabteilung. Nachdem ich angefangen habe zu lachen über diese traurigen Nachrichten bezüglich der Organisation von Sky, wünschte mir die Mitarbeiterin einen schönen Tag und beendete das Gespräch.

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Die Bearbeitungsdauer ist hier mehr als enttäuschend und zumutbar.

Ich bitte um dringende Klärung, da ich sonst die Lastschriften sperren muss und rechtliche Schritte einleiten werde.

Danke und viele Grüße

Ulli

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,764
Post 6 von 7
226 Ansichten

Betreff: Wie immer falsche Abrechnungen

Moin Herr @Fachabteilung 

das dauert aber auch hier ca. 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....die Mods haben viel zu tun...also auch hier ist warten angesagt...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,412
Post 7 von 7
183 Ansichten

Betreff: Wie immer falsche Abrechnungen

Hallo Fachabteilung,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine PN jetzt an und antworte dir schnellstmöglich darauf.

Viele Grüße, Dorina
Antworten