Antworten

Wie erreiche ich sky Kundendienst? Unglaublich schlecht gemacht!!!

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 7
270 Ansichten

Also, ich versuche auf allen möglichen Wegen jemanden bei Sky zu sprechen. Wie geht das? Die schicken uns jetzt andauernd Rechnungen für Tickets, die wir nicht nutzen konnten, weil sie zu spät freigeschaltet wurden. Wir sollen jetzt für eine einzige Halbzeit Fußball über 100 Euro zahlen, obwohl wir ein Ticket voll bezahlt haben. Sonst nutze ich sky nicht und werde es auch garantiert nie wieder tun bei diesen Schwierigkeiten. Hat jemand Erfahrung? Es gibt nur ein Kundenformular, bei dem ich gleich meine gesamten Bankdaten eingeben soll.  Über Twitter habe ich es auch schon versucht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Post 2 von 7
265 Ansichten

Betreff: Wie erreiche ich sky Kundendienst? Unglaublich schlecht gemacht!!!

Wie wäre es mit anrufen?

tom75_0-1593071571305.png

Highlighted
Moderator
Post 3 von 7
248 Ansichten

Hallo fmarkmann,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dein Anliegen gern einmal an, sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Post 4 von 7
243 Ansichten

Hallo Dorina, 

ich habe jetzt über die Sky Ticket Hotline geklärt, dass nichts geklärt werden kann, weil das alles schon beim Inkasso Unternehmen ist.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 7
234 Ansichten

Dankeschön, Tom75 Ich habe immer nach Kontakt oder Kundenservice geschaut und da ich mich bei Sky nicht auskenne, war mir nicht klar, dass  Sky Tickets etwas anderes ist als Sky - das Impressum habe ich nicht gesehen. 

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
149 Ansichten

Offensichtlich sind Belege, das das Geld eingezogen wurde und Belege, dass die Bestätigungsmail für ein Tagesticket vom 26.5. erst am 27.5. kam nicht Beweis genug. Es wird weiter gefordert. Unglaublich mies.

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 7
145 Ansichten

Aber schön, dass man hier andauernd sinnloses "Badges" bekommt. Das ist ja so wahnsinnig hilfreich. 

Antworten