Antworten

Wichtige Info: Keine Abrechnung nach Vertragsänderung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
93 Ansichten

Wichtige Info: Keine Abrechnung nach Vertragsänderung

du hast vor einiger Zeit eine Änderung an deinem Abo vorgenommen. Leider ist dabei ein Systemfehler aufgetreten. Dieser hatte zu Folge, dass dir die vereinbarten monatlichen Beträge nicht abgebucht wurden.

Für den Fehler möchten wir uns mit einer reibungslosen Rückabwicklung bei dir entschuldigen – du musst nichts weiter tun:

Der Fehler ist bereits korrigiert, ab der nächsten Abrechnung Anfang September wird dir der vereinbarte monatliche Betrag abgebucht. Diesen findest du auf dem Bestätigungsschreiben, das du damals erhalten hast.
Die zu wenig abgebuchten Beträge werden rückwirkend Ende August einmalig abgebucht. Den offenen Saldo siehst du in deinem Online-Kontoauszug unter: sky.de/meinSky


Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten viel Freude mit Sky hast.

 

1. Kann ja passieren, aber dann Sky sperren - ist eine Frechheit!

 

2. Mein Sky Login, geht seit Wochen nicht und man bekommt es nicht hin! 

 

3. Warum, soll ich für die Fehler - Jetzt der dumme sein? 

 

Vielleicht, kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,378
Post 2 von 2
91 Ansichten

Betreff: Wichtige Info: Keine Abrechnung nach Vertragsänderung

Das wird sich ein Moderator ansehen und Dir helfen. Wahrscheinlich in den nächsten 2 bis 3 Tagen. Mit etwas Glück schon eher.

Antworten