Antworten

Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
230 Ansichten

Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag

Zum 30.6.2019 ist beim Sky Abo ausgelaufen. Anfang Juli wurde dann fälschlicherweise weiterhin abgebucht. Nachdem ich mit dem Kundencenter telefoniert habe und mir dieser u.a. auch die Möglichkeit des Widerspruchs der Lastschrift angesprochen hat, tat ich dies natürlich auch. Anschließend wurde "natürlilch" das Mahnverfahren eröffnet. Meine schriftliche Bitte um Klärung wurde zumindest nicht beantwortet. Heute wurden 4,70 € (ich schätze mal 3,50 Rücklastschrift + 1,20 Mahngebhr) abgebucht. Dieser Lastschrift habe ich natürlich auch wieder direkt widersprochen. Würde sich hier bitte jemand aus dem Team diesem Problem annehmen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
223 Ansichten

Betreff: Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag

die Kündigungsbestätigung hast du aber? dann warte bis sich ein Mod. meldet, der wird sich das dann ansehen...habe etwas Geduld...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
220 Ansichten

Betreff: Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag


@adler  schrieb:

die Kündigungsbestätigung hast du aber? dann warte bis sich ein Mod. meldet, der wird sich das dann ansehen...habe etwas Geduld...


Ja die Kündigungsbestätigung ist vorhanden. Anfang Juli beim Telefonat mit dem Kundencenter wurde mir das auch nochmals bestätigt und der Fehler seitens Sky eingestanden.

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
217 Ansichten

Betreff: Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag

dann kannst du das ja den Mod. per PN als Kopie senden, wenn sich jemand meldet....

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 5 von 5
200 Ansichten

Weiterhin Abbuchung trotz ausgelaufenem Vertrag

Hallo @juuno,

ich schaue mir Deinen Fall gern einmal an. Schicke mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer und für einen vollständigen Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Viele Grüße, Judith
Antworten