06.08.2019 14:28
Zum 30.6.2019 ist beim Sky Abo ausgelaufen. Anfang Juli wurde dann fälschlicherweise weiterhin abgebucht. Nachdem ich mit dem Kundencenter telefoniert habe und mir dieser u.a. auch die Möglichkeit des Widerspruchs der Lastschrift angesprochen hat, tat ich dies natürlich auch. Anschließend wurde "natürlilch" das Mahnverfahren eröffnet. Meine schriftliche Bitte um Klärung wurde zumindest nicht beantwortet. Heute wurden 4,70 € (ich schätze mal 3,50 Rücklastschrift + 1,20 Mahngebhr) abgebucht. Dieser Lastschrift habe ich natürlich auch wieder direkt widersprochen. Würde sich hier bitte jemand aus dem Team diesem Problem annehmen?
06.08.2019 16:01
die Kündigungsbestätigung hast du aber? dann warte bis sich ein Mod. meldet, der wird sich das dann ansehen...habe etwas Geduld...
06.08.2019 16:17
@adler schrieb:die Kündigungsbestätigung hast du aber? dann warte bis sich ein Mod. meldet, der wird sich das dann ansehen...habe etwas Geduld...
Ja die Kündigungsbestätigung ist vorhanden. Anfang Juli beim Telefonat mit dem Kundencenter wurde mir das auch nochmals bestätigt und der Fehler seitens Sky eingestanden.
06.08.2019 16:37
dann kannst du das ja den Mod. per PN als Kopie senden, wenn sich jemand meldet....
07.08.2019 08:05