14.02.2022 09:49
Guten Morgen,
ich bin sehr verärgert! Ich habe meinen Vertrag im Dezember gekündigt. Dies ging ja nur telefonisch. Hat auch alles funktioniert und ich habe mein Gerät an Sky zurück geschickt. Jetzt wird mir aber weiterhin die HD Gebühr abgebucht obwoh in meinem SKY steht "Du hast keine aktiven Verträge". Was soll das denn bitte. 😡 Nach einem Anruf heute morgen wurde mir gesagt, dass dies separat schriftlich gekündigt werden muss. Dies wurde mir bei meiner Kündigung mit keinem Wort gesagt! Ich finde das unmöglich! Denn noch dazu findet man nichts wo man einfach mal eine E-Mail hin senden kann. Jetzt mache ich es halt hier. Dies ist definitiv ein Fehler von Sky gewesen! Bei einer Vertragskündigung muss darauf hingewiesen werden, dass HD separat gekündigt werden muss. Hiermit kündige ich HD jetzt mit sofortiger Wirkung und wünsche eine Rückerstattung für den Monat Februar. Wirklich sehr ärgerlich die Kunden so zu verarschen. Vielleicht merken die Kunden es ja nicht und zahlen schön weiter. Ich bitte um Stellungnahme und schriftliche Bestätigung.
Gruß
14.02.2022 10:12
Hallo @Invade,
ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.02.2022 10:12
Meinst du HD + oder UHD von Sky? HD + ist kein offizeller Teil von deinem Sky Abo und muss somit seperat gekündigt werden. LG Ralf
14.02.2022 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 10:23
Wie soll man das aber mit der Sky Karte empfangen wenn diese zurück gesendet wurde? Ich wäre auch davon ausgegangen das dies automatich mit erlischt.
14.02.2022 10:20
HD+! Das mag ja alles sein, aber trotzdem muss man doch darauf hinweisen. Ohne Gerät und Karte, kann ich das ja schlecht empfangen.
14.02.2022 10:23
Das stimmt wohl, hilft alles nichts, an den Anbieter von HD + schreiben und ordnungsgemäß kündigen und gleichzeitig für die Zeit eine seperate Karte anfordern die per Modul in jedem neueren TV Gerät plaziert werden kann. LG
10.03.2023 11:51
Hallo,
bei mir ebenfalls das Problem. Habe HD+ zum 28.02.2023 gekündigt, habe die bestätigung per Mail erhalten.
Heute sehe ich auf meinem Konto, dass HD+ trotzdem Abgebucht wurde.
10.03.2023 12:18
Hi @Passy,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.05.2023 12:56
Hallo,
leider musste ich heute bei mir das gleiche Problem feststellen.
Trotz Vertragsende hat Sky 6.-€ für HD+ abgebucht.
Auch ich wurde bei der Kündigung und einigen telefonaten bis zum Vertragsende nicht darauf hingewiesen, dass HD+ separat gekündigt werden muss.
Für mich unverständlich da mein ABO-Preis HD+ beinhaltet und von SKY komplett abgebucht wird.
Somit liegt für mich kein Grund vor, HD+ zusätzlich zu kündigen.
PS: Ich bin übrigens hier nicht neu, konnte nur meinen ursprünglichen Acc nicht wieder aktivieren da ich mein PW vergessen habe und keine mail für das Rücksetzen erhalten habe.
08.05.2023 13:45
Hallo @uhoffi_Neu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel