31.03.2022 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 17:34
Hallo Sky Community,
hatte mir letzten Jahres 2021 probeweise über Sky DAZN hinzu gebucht. Anschließend dass DAZN Abo. zum 31.12.2021 fristgerecht gekündigt. Dies wurde mir auch von Sky schriftlich bestätigt und die beiden Sender DAZN 1 & DAZN 2 wurden abgeschaltet. Leider wurde der DAZN Monatsbeitrag weiter eingezogen. In dutzenden Gesprächen mit der Sky Hotline wurde mir immer wieder versichert, dass man mir den zu viel abgebuchte Betrag zurück überweisen würde.
Nun sind drei Monate vergangen und passiert ist immer noch nichts.
31.03.2022 17:45
Hallo @besi0212, ich würde mir das gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.03.2022 18:24
Hallo Ronald_S,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße