Antworten

Weitere Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

besi0212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
453 Ansichten

Weitere Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo Sky Community,

hatte mir letzten Jahres 2021 probeweise über Sky DAZN  hinzu gebucht. Anschließend dass DAZN Abo. zum 31.12.2021 fristgerecht gekündigt. Dies wurde  mir auch von Sky schriftlich bestätigt und die beiden Sender DAZN 1 & DAZN 2 wurden abgeschaltet. Leider wurde der DAZN Monatsbeitrag weiter eingezogen. In dutzenden Gesprächen mit der Sky Hotline wurde mir immer wieder versichert, dass man mir den zu viel abgebuchte Betrag zurück überweisen würde.

Nun sind drei Monate vergangen und passiert ist immer noch nichts.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
437 Ansichten

Re: Weitere Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo @besi0212, ich würde mir das gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

besi0212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
418 Ansichten

Re: Weitere Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo Ronald_S,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Liebe Grüße

Antworten