Antworten

Wechselpauschale für Geräte abgebucht

gelnhausen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
575 Ansichten

Wechselpauschale für Geräte abgebucht

Hallo,

 

mir wurden 59,99 € im Juni für die Wechselpauschale für Geräte abgebucht.

Ende Februar hatte ich eine Mail bekommen, dass angeblich die Smartcard des alten Receiver nicht mitgeschickt worden sei. Diese hatte ich aber beigefügt.

Telefonisch wurde mir gesagt, es wird vermerkt. Leider habe ich keinen Nachweis erhalten.

 

Jetzt wurden 59,99 € zusätzlich abgebucht.

 

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
571 Ansichten

Betreff: Wechselpauschale für Geräte abgebucht

Smartkarten werden zwar zurückverlangt,

aber beim Fehlen einer Karte keine Gebühr dafür erhoben.

 

Die 59,99 müssten was anderes sein.

 

Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier melden und kann sich das Ganze mal anschauen.

 

Entweder erklärt er Dir was die Abbuchung ist,

oder er behebt es. wenn es ein Fehler ist.

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 3 von 5
507 Ansichten

Wechselpauschale für Geräte abgebucht

Hallo gelnhausen,

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Turbotheo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
138 Ansichten

Betreff: Wechselpauschale für Geräte abgebucht

 

Hallo,

 
 auch ich bitte um Auskunft um welche Wechselpauschale, in Höhe von 19,99 Euro, es sich in meiner Abrechnung handelt. Denn ich habe von Sky weder eine Smartcard noch einen Receiver.
 
Danke schön.
 
Gruß Turbotheo
 
 
 
axels
Moderator
Posts: 6,300
Post 5 von 5
130 Ansichten

Re: Betreff: Wechselpauschale für Geräte abgebucht

Hallo @Turbotheo,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten